Themen

⎪ ⎪ Zur Bildbeschaffer Website ⎪ ⎪ Knowledge Blog ⎪ ⎪

Dienstag, 4. Juni 2013

Thema des Monats: 747 - "Inside Out"

Auf einem charmanten Hinterhof im Hamburger Stadtteil Ottensen befinden sich die „747 Studios“, die uns schon seit jeher nahe stehen. Wer dabei war, erinnert sich sicher gern an den tollen Abend dort, als wir zusammen mit dem Rechtsanwalt Dr. Dirk Wieddekind die Rechtsfallen im Bildgeschäft erschlossen. Nun geben uns die 747 Studios erneut Hilfestellung für mehr Kurzweiligkeit, indem sie uns auf ein interessantes Projekt aufmerksam machen, mit dem man sich müde Minuten wunderbar vertreiben kann.

Der Titel dieses freien Projektes lautet „Inside Out“. Vier Fotografen und ein Azubi stellen jede Woche ein (Bild-) Thema ihrer Wahl vor, ganz egal, ob als einzelnes Foto oder Bilderserie. So entsteht ein ganz besonderer Blick auf das Jahr 2013 – gesehen mit den Augen der 747-Fotografen Kristian Rahtjen, Andreas Reimann, Andreas Tobaben und Michaele Rehn sowie von Azubi Jacob Zimmermann. Die Schau ist schon jetzt eine tolle bunte Reihe, die bis zum Jahresende noch eine Menge verspricht. Die Bilder werden im Blogformat präsentiert und können hier bestaunt werden: http://insideout2013.tumblr.com/

Keine Kommentare: