Themen

⎪ ⎪ Zur Bildbeschaffer Website ⎪ ⎪ Knowledge Blog ⎪ ⎪

Dienstag, 4. Februar 2014

Agentur des Monats: Birdimagency

Es ist schon eine Weile her, dass wir eine richtig spezielle Spezialagentur in den Fokus genommen haben. Umso fröhlicher trällern wir es heraus: Unsere Agentur des Monats heißt Birdimagency und sollte schon allein wegen des Namens belohnt werden.

Der Name nämlich lässt schon tief blicken: In kleine und große Schnäbel, über Spannweiten und weite Felder. Ja, da kommt tatsächlich eine fast naturnostalgische Stimmung auf: Imagency macht aus den Vögeln dieser Welt hochattraktive Models und Motive. Ob badend, balzend, fliegend oder singend, hier lassen sich die Vogelmotive wirklich exakt filtern, was auch immer man sucht. Und die Suchergebnisse können sich sehen lassen, hier findet sich die Elite der internationalen Vogelfotografen. Und zu den eindrucksvollen, farbenfrohen und exzellent gemachten Vogelmotiven kann man bei Birdimagency auch eBooks zum Thema, eine CD mit Vogelstimmen oder diverse Kunstdrucke kaufen.

Die Agentur wurde 2011 gegründet und hat ihren Sitz in Bad Doberan, auch wenn die Fotografen selbst auf der ganzen Welt leben. Qualität und Anspruch sprechen hier eine eindeutige Sprache und zeugen von der Leidenschaft der beiden Agenturgründer Chris Romeiks und Jan Wegener. Hier geht es nicht nur um klassische Naturfotografie, hier geht es um Fotografen, die Vögel lieben!

birdimagency: Solche Agenturen machen Spaß!

Keine Kommentare: