Themen

⎪ ⎪ Zur Bildbeschaffer Website ⎪ ⎪ Knowledge Blog ⎪ ⎪

Mittwoch, 22. Juni 2011

Fireflies-Tour 2011: Von Genf nach Cannes für einen guten Zweck

Kürzlich hatten wir mal wieder Besuch von unseren lieben Kollegen vom Framepool. Was die uns bei der Gelegenheit zeigten, hat uns nachhaltig beeindruckt: Die Fireflies-Initiative unter dem Motto „For those who suffer we ride“. Mehrere Dutzend Hobbyradler aus der Film- und Werbebranche, 8 Tage, 1000km: Das ist der technische Rahmen für diese Aktion, in der es um das Einsammeln von möglichst vielen Spendengeldern zugunsten der Leukämie-Stiftung „Leuka“ geht. Das geografische Ziel der Fireflies-Tour: Cannes. Los geht die Tour in Genf, führt einmal quer über die Alpen und landet acht Etappen später vor den Toren des Cannes Lions Festivals.

In diesen Stunden endet die diesjährige Fireflies-Tour, die Radler haben gegen 16 Uhr ihr Ziel in Cannes erreicht. In den vergangenen 10 Jahren wurden insgesamt bereits 1 Mio. Pfund zugunsten der Leuka-Stiftung erfahren. Wir sind gespannt, was dieses Jahr dazu kommt und finden: Tolle Aktion!

Weitere Informationen zur Tour gibt es hier.

Keine Kommentare: