Themen

⎪ ⎪ Zur Bildbeschaffer Website ⎪ ⎪ Knowledge Blog ⎪ ⎪

Dienstag, 5. Februar 2013

Agentur des Monats: caiaimage

Es ist noch gar keine richtige Agentur, was wir da diesen Monat küren. Aber es sind verdammt gute Leute, um nicht zu sagen alte Bekannte, die sich unter dem Namen Caiaimage als professionelles Netzwerk neu formieren. 

Neue Bilder von caiaimage


Dahinter verbirgt sich das Team von OJO Images, eine Ansammlung preisgekrönter Fotografen, die mit ihrer technisch und künstlerisch hochanspruchsvollen Arbeit neue Maßstäbe gesetzt haben (als OJO Images) und setzen wollen (als Caiaimage). 
Warum genau der Namenswandel vollzogen wurde? Die Damen und Herren haben einfach ihre OJO-Kollektion komplett an Getty Images verkauft und fangen jetzt als Caiaimage ganz neu an. Dafür wünschen wir ganz viel Erfolg – aber das brauchen wir vermutlich gar nicht, das schaffen die auch so! 
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier geht´s zu den Bildern von caiaimage. Viel Spaß!

Keine Kommentare: