Themen

⎪ ⎪ Zur Bildbeschaffer Website ⎪ ⎪ Knowledge Blog ⎪ ⎪

Dienstag, 16. Juni 2009

iSyndica macht jedermann zum Footage Händler

Das ist mal wieder eine Nachricht, auf die sicher keine große Bildagentur gewartet hat!

Kaum springen alle produzierenden Agenturen auf das Pferd „Film Footage“, kommt ein kleines Start-Up (Büro in New Hampshire, aber Firmensitz in Panama) mit einem heißen Programm daher: mit iSyndicate kann ein Fotograf seine Bilder an 20 Microstocks (von fotolia bis Cutcaster) gleichzeitig hochladen – und ab sofort auch seine Videos an sechs Microstock-Footage-Anbieter – von ClipDealer bis RevoStock.

Und das zu einem Preis von 45 Cent pro Clip. Siehe http://www.isyndica.com/pricing.

 

Da werden wir mit Sicherheit bald viele Clips durchsehen müssen, bis wir den richtigen für Sie gefunden haben. Sollte also mal eine Footage Recherche länger dauern nur weil es Microstock sein soll: bitte nicht übel nehmen!

 

Ihre Bildbeschaffer

 

 

 

Keine Kommentare: