Themen

⎪ ⎪ Zur Bildbeschaffer Website ⎪ ⎪ Knowledge Blog ⎪ ⎪

Dienstag, 6. Dezember 2011

Tools & Tricks: Das pflichtfreie Shooting


Aus einer Weinflasche soll der Rebensaft auf einen weißen Boden gießen. Stock-Fotos gibt es dazu hunderte. Fast. Entweder stimmt die Flaschenhaltung nicht, oder man sieht nur den Strahl, aber keinen Platsch.
Den Platsch gibt es auch, aber nur als extra Bild. Beides zusammen montieren würde Stunden dauern und auch dann noch zusätzlich Geld kosten.
Also lieber uns shooten lassen und die Montage-Kosten sparen.

Unverbindlich - lizenzfrei - pflichtfrei!
Der Clou dabei: keine Verpflichtung zum Kauf der Bilder. Wir arbeiten mit einem erfahrenen Studio – schnell und perfekt, zu lizenzfreien Konditionen und Preisen.

Hier finden Sie unser Briefing-Formular!

Keine Kommentare: